Whitepaper

Das neue Change Management – Change Leadership in der VUKA-Welt

Wenn Veränderung die einzige Konstante ist, brauchen Unternehmen Führungskrafte, die über die richtige Einstellung, Skills und Fähigkeiten verfügen, um andere bei wichtigen Change-Projekten ins Boot zu holen. Es geht um mehr als nur erfolgreiches Change Management. Es geht um das Führen von Teams, die jede mögliche Chance nutzen, um Veränderungen mitzugestalten, umzusetzen und anderen nahezubringen.

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Kritisches Denken – gefragte Future Work Skill

Warum die Fähigkeit des kritischen Denkens für den Erfolg im Berufsleben immer wichtiger wird? Big Data gehört zu den wichtigsten Wettbewerbsvorteilen. Datenmengen sind allerdings nur dann nützlich, wenn Menschen in der Lage sind, diese Informationen zu hinterfragen und die richtigen Konsequenzen abzuleiten.

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Blended Learning von Soft Skills

Ein Überblick über den aktuellen Stand der Forschung, kombiniert mit Experteneinblicken, wann welcher Mix aus digitale und traditionellen Trainingsstrategien entlang der Learning Journey für die Entwicklung von Soft Skills am effektivsten sind.

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Inklusion erreichen

Echte Inklusion ist wichtig, um nachhaltige Vielfalt zu erreichen. Organisationen verbessern ihre Inklusivität, indem sie ein Umfeld schaffen, das kulturelles Bewusstsein und kulturelle Kompetenz der Mitarbeiter:innen entwickelt.

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Developing a Resilient Workforce:

How Organizations Thrive in the Face of Adversity

Resilienz bezieht sich auf die Fähigkeit, sich von negativen Erfahrungen zu erholen. Menschen sind in der Lage, diese zu bewältigen, sich zu erholen und daraus zu lernen.

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Success in the Era of Artificial Intelligence

Mit einer Befragung von über 3.500 Angestellten und Führungskräften in 11 Ländern hat Dale Carnegie & Associates die Einstellungen und Meinungen von Arbeitsnehmern zum Einsatz künstlicher Intelligenz am Arbeitsplatz untersucht.

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Foundation for Agility

Auf Basis neuester Dale Carnegie Studienerkenntnisse zeigt dieses Whitepaper, was Agilität im Unternehmen bedeutet und wie sich starke Belegschaften und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld aufbauen lassen. Die Studienergebnisse zeigen zudem die Wichtigkeit sozialer Intelligenz im Unternehmenskontext und geben Impulse für erfolgreiches Change Management.

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Dale Carnegie

ist ein weltweit führender Anbieter internationaler Sales und Leadership Trainings.

Top20 Leadership Training
think global Magazin

Fachmagazin von Dale Carnegie zu den Themen Sales und Leadership. Lesen Sie hier die aktuellsten Trends in der Personalentwicklung.

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