Presse

Wirtschaft & Weiterbildung, 06/2019:
Wie sich Dale Carnegie Deutschland neu erfand
Seit dem Jahr 2004 ist Uwe Göthert Geschäftsführer des Trainingsanbieters „Dale Carnegie Deutschland“. Aus Anlass des 15. Jubiläums gibt Göthert einen persönlichen Einblick in die Entwicklung seines Unternehmens. Dale Carnegie Deutschland wurde 1953 gegründet und beschäftigt rund 25 Mitarbeiter sowie 25 freie Trainer, die pro Jahr rund 2.000 Trainingstage durchführen. Das Trainingsunternehmen hat im Jahr 2017 einen Umsatz von 6,2 Millionen Euro erwirtschaftet. Geholfen hat eine Spezialisierungsstrategie.
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Sales Excellence, 12/2018:
Durchsetzen mit Diplomatie und Takt
Sich selbstsicher und taktvoll im Kundengespräch durchzusetzen, die eigene Meinung sagen zu können, ohne sein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen und sich dabei seinen Gesprächspartnern gegenüber offen und verständnisvoll zu zeigen, zählt zu den großen persönlichen Erfolgsfaktoren im Vertrieb.
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Trainingaktuell, 12/2018:
Gleiche Methodik in über 90 Ländern
Jeden Monat gibt Training aktuell einem Player der Weiterbildungsszene die Möglichkeit, über Wurzeln, Werdegang und Visionen zu reflektieren. Diesmal Dale Carnegie Deutschland zum 65-jährigen Jubiläum.
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Wirtschaftswoche #51, 12/2018:
Was bedeutet effektives Konfliktmanagement?
Zusammengefasst: die Hintergründe von Konfliktverhalten besser verstehen, Konfliktsituationen analysieren, um effektiv die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und Lösungsstrategien entwickeln, die die Arbeit im Team verbessern.
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Wirtschaftswoche #46, 11/2018:
Wodurch zeichnet sich eine gute Führungskraft aus?
Erfolgreiche Führungskräfte, die sich vom Durchschnitt abheben, inspirieren und motivieren ihre Mitarbeiter
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Wirtschaftswoche #42, 10/2018:
Was ist das Besondere am Angebot von Dale Carnegie Deutschland?
Unsere Kunden erhalten maßgeschneiderte In-House-Trainings, die wir international an jedem Standort des Unternehmens gleich durchführen können – unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten.
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Wirtschaft & Weiterbildung, 09/2018:
Endress und Hauser Conducta ausgezeichnet
Das Unternehmen Endress und Hauser Conducta ist Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs „Global Leadership Award 2018“. Der Preis wird vom internationalen Trainingsanbieter Dale Carnegie an Firmen vergeben, die eine vorbildliche Führungskultur leben.
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Sales Excellence, 07-08/2018:
Wertschätzung statt Boni
Motivierte Mitarbeiter im Vertrieb sind Gold wert. Wer sich mit seinem Job und seinem Arbeitgeber voll identifiziert, ist nachweislich erfolgreicher.
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Sales Excellence, 06/2018:
Der Kunde als Partner auf Augenhöhe
Eine starke Kundenorientierung ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor für den Vertrieb. Insbsondere in umkämpften Märkten können Unternehmen mit einem guten Kundenservice den Unterschied machen.
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Sales Excellence, 05/2018:
Erfolgsfaktoren Teamgeist und Sozialkompetenz
In Zeiten globaler Märkte und vernetzter Projekte sind gut funktionierende internationale Teams ein wichtiger Bestandteil für den Unternehmenserfolg.
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